Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Anja Huber (Freitag, 02 Dezember 2022 20:40)

    Habe im Moment nur 1Kätzchen von den Lions of Germany und bald folgt ein zweites. Man hat wirklich super Kontakt von der ersten Minute an, Besuchszeiten sind selbstverständlich, so das man direkt eine Beziehung zum neuen Mitbewohner aufbauen kann und man den kleinen nicht mehr fremd ist. So ein Service sucht seinesgleichen. Ich freue mich schon auf das zweite.

  • #2

    Birte Neiling (Freitag, 02 Dezember 2022 21:12)

    Ich habe zwei Katzen von Lions of Germany, eine Katze und einen Kater. Der Kontakt war von Anfang herzlich und professionell. Über Fotos, Videos und natürlich auch persönlich wurden wir über die Entwicklung unserer Kleinen regelmäßig informiert. Auch die freie Entscheidung in einer WhatsApp Gruppe mit den anderen Katzeneltern in Kontakt zu treten ist nicht selbstverständlich
    und zeugt von hoher Transparenz.
    Nachdem unsere Lieblinge bei uns leben, werden wir nicht allein gelassen. Jederzeit können wir uns bei den Züchterinnen und auch in der Gruppe Rat holen und austauschen. Wir sind so dankbar für unsere beiden Lieblinge.

  • #3

    Katja Hoffmann (Samstag, 03 Dezember 2022 09:53)

    Wir haben auch ein Kater und eine Dame von Lions of Germany. Sie sind sehr freundlich und nett, teilt mit dir viele Bilder von den kleinen und hält einen auf den laufenden. Bei Fragen kann man sich immer an sie wenden und man wird auch nicht allein gelassen, sobald die Kitten in ihr neues Zuhause gezogen sind.

  • #4

    Nicki&Marc (Samstag, 03 Dezember 2022 13:46)

    Wir haben mit Abstand den besten Kater von Lions of Germany bekommen, absolut sozialisiert mit einem Traumwesen❤️ trotz das unsere cleo (main coon, 7 Jahre) anfangs startschwierigkeiten hatte und erst überhaupt nicht begeistert war vom Kater, konnte er auch Ihr Herz erobern und sind jetzt ein Herz und eine Seele. ❤️Aufgrund unserer Entfernung und einigen Ereignissen konnten wir leider unserem Kater nie besuchen kommen aber das war für Lions of Germany kein Hindernis uns kennen zu lernen, mit unzähligen Videoanrufen und einer guten Kommunikation war das Vertrauen schnell da (beiderseits). Vielen lieben Dank nochmals dafür, wir sind dank euch komplett mit unserer Familie.

  • #5

    Chantal (Samstag, 03 Dezember 2022 17:20)

    Ich habe zwei Kater von Lions of Germany. Sie kommen super sozialisiert zu einem und haben vieles kennengelernt und somit nur wenig Ängste. Jeder der zu Besuch kommt ist überrascht wie zugänglich die beiden sind. Man wird regelmäßig mit Bildern und tollen Videos versorgt die einem den Tag versüßen und die Freude auf seine Tiere noch größer werden lassen. Auch wenn man Fragen hat werden diese in einem schnellen Zeitraum beantwortet, auch noch nach dem Auszug der Kitten. Vielen Dank das mir die zwei Schätze anvertraut worden sind❤️

  • #6

    Yvonne S. (Samstag, 03 Dezember 2022 22:57)

    Wir haben bisher 2 kleine Katzendamen von Lions of Germany und bekommen in den nächsten Wochen noch einen kleinen Kater. Wir freuen uns schon sehr. Wir sind begeistert von der Herzlichkeit und Menschlichkeit der Züchter. Weiter so! �

  • #7

    Bettina Klemm (Sonntag, 04 Dezember 2022 18:45)

    Über Facebook bin ich auf die Cattery Lions of Germany aufmerksam geworden und ganz spontan einen Besuchstermin zum Kennenlernen vereinbart. Ein Kitten war geplant� Was soll ich sagen, drei sind es geworden, zwei Schwestern, die sich super lieb haben und aus einem späteren Wurf ist noch ein "Brüderchen" dazu gekommen. Die Mädels haben den kleinen nach ein paar Tagen direkt adoptiert und betüddeln ihn von vorne bis hinten. Die Kitten sind super sozialisiert, kommen direkt ohne Scheu im neuen zu Hause klar. Von Anfang an ist man beim Aufwachsen mit dabei, wird mit Videos und aktuellen Bildern versorgt und darf die Kleinen auch regelmäßig besuchen. Das ist eine echt tolle Sache und erleichtert den Umzug ins neue Zuhause ungemein. Auch später kann man sich immer vertrauensvoll an die Züchterin wenden und wird bei Problemen mit Rat und Tat unterstützt. So muss das sein!

  • #8

    Annett Edler (Montag, 05 Dezember 2022 09:49)

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem wir uns nun schon eine ganze Weile kennen, möchten wir auch mal einen Gruß hierlassen. Wir sind sehr glücklich, dass wir damals zu Euch gefunden haben und dass Ihr uns eure wundervollen Coonies aus Eurer Zuchtgemeinschaft (Disney World Lions of Germany und Brooke von der Turnpike) anvertraut habt. Wir können nur betonen, was für liebe, ausgeglichene und gut sozialisierte Coonies Ihr bei Euch großzieht! Auch jetzt noch unterstützt Ihr uns mit viel Fachwissen und gutem Rat und habt immer ein offenes Ohr. Wir wissen, wie viel Wert ihr auf das Wohlbefinden und die Gesundheit (!) eurer Tiere legt und mit wie viel Herzblut, Engagement, Liebe und Sachverstand Ihr Euch diesen Wesen verschrieben habt! Ein Besuch bei Euch war immer eine Freude. Eine tolle Zuchtgemeinschaft, wo es allen Tieren rundum gut geht!

    Ganz liebe Grüße von Annett, Ralf, Disney World und Brooke aus dem schönen Wachtendonk!

  • #9

    Lena Ollig (Freitag, 30 Dezember 2022 11:30)

    Ich durfte im November meine 2 kleinen Mäuse abholen. Die Züchterinnen sind super freundlich und immer für einen da, wenn man mal nicht weiter weis. Der Kontakt bleibt immer bestehen und es werden Bilder ausgetauscht. Ich kann Lions of Germany wirklich nur empfehlen�

  • #10

    Moni Kruppe (Samstag, 07 Januar 2023 12:40)

    Gleich beim ersten Kuscheltermin waren wir begeistert, wie liebevoll und verantwortlich Monique mit ihren schönen Coonies umgeht. Jetzt sind wir schon über ein Jahr glücklich mit unserem Geschwisterpärchen. Und seither blieb der Kontakt, wir können uns mit allen Fragen an sie wenden und sagen hier einfach mal: Dankeschön!

  • #11

    Die Bottroper (Sonntag, 08 Januar 2023 20:52)

    Wir sind einfach nur überglücklich mit unserer kleinen Maus Frieda (ehemals Freya). Danke, dass ihr sie an uns übergeben habt. So eine wesensfeste und soziale Katze habe ich selten kennenlernen dürfen. Sie passt einfach perfekt in unsere Gruppe.

  • #12

    Sandra, Kai und Louise (Mittwoch, 08 Februar 2023 21:02)

    Für unsere Amy waren wir auf der Suche nach einem Kastraten und sind bei Lions of Germany und von der Turnpike auf Balu gestoßen. Der Kontakt mit Monique war von Anfang sehr herzlich und das Vertrauen schnell da. Über Bilder und Videos von Balu bis zu unserem Kennenlernen im Januar 2023 haben wir uns sehr gefreut. Am 07.01. war es dann endlich soweit und die Freude war groß als wir Balu endlich kennenlernen durften. Die Sympathie zur Züchterin war gleich gegeben. Es hatte einfach alles gepasst. Balu ist jetzt 4,5 Wochen bei uns und nach 2 Wochen konnten wir Amy und Balu schon überall frei im Haus laufen lassen. Die beiden nähern sich immer mehr an und Amy freut sich, dass sie wieder einen Spielkameraden hat. Balu hat unser Herz erobert und passt perfekt zu Amy und uns. Vielen lieben Dank für so einen liebevollen Kater. Mit der Züchterin haben wir weiterhin Kontakt und sie freut sich über jedes Bild :).

  • #13

    Volker (Sonntag, 11 Juni 2023 16:19)

    Ich hatte zuerst nur den Wunsch nach einem Kater (Dante) , aber beim Besuch bei Monique habe ich mich dann auch (wie zu Erwarten) in Dakota verliebt und jetzt bin ich sehr sehr glücklich mit beiden :)

    Der Kontakt kam zuerst über Lisa zustande und ging dann über Monique weiter und war (ist immer noch!) von Anfang an super positiv. Sehr hilfreich bei Fragen, ich konnte mehrmals vorab zu Besuch kommen, viele Bilder und Videos und einfach super nett und lieb.

    Wenn man vor Ort zu Besuch ist, bestätigt sich der Eindruck auch direkt, sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass bei ihr das Wohl der Katzen an erster Stelle steht :)

  • #14

    Beatrice (Freitag, 04 August 2023 09:22)

    Liebe Monique von der Turnpike,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Der kleine Easy ist ein Goldstück. Er ist unglaublich gut sozialisiert, intelligent, und schmusig. Vom Tag des ersten Besuches haben wir uns nicht nur in deine Coonies verliebt, sondern uns auch bei dir sehr wohl gefühlt. Dein Herz schlägt wohl im Rhythmus deiner Coonies und das merkt man ihnen an. Daher noch einmal vielen Dank für die Fürsorge, Zeit, Geduld und das Interesse, dass du nicht nur deinen großen und ganz kleinen Schätzchen zukommen lässt, sondern auch den neuen Katzenpapas und Mamas.

    Lieben Dank an Monique von der Turnpike

  • #15

    Sophie (Samstag, 05 August 2023 19:28)

    Ich und meine Familie hatten erstmals "nur" zwei Kater vom Tierheim. Das sollte eigentlich auch so bleiben, dann habe ich mich aber immer mehr für die Rasse Main Coon interessiert und bin dann auf die lions of Germany Seite gestoßen. Aus Interesse habe ich auch direkt nach geguckt wer von den Kitten in dem aktuellen Wurf Wissenschaft denn noch kein Zuhause gefunden hat und das waren Marie Curie und Leonardo da Vinci. Da wir auch schon 2 Kater hatten und ich orangene oder rote Katzen schon immer toll fand, habe ich mich auch direkt mehr für den Leonardo interessiert. Dann musste ich nur noch meine Familie überreden und das habe ich auch geschafft.

    Nach dem Kontaktieren der Züchterin (Lisa) konnten wir den kleinen auch schon bald besuchen kommen. Der Kontakt war seit der ersten Kontaktaufnahme schon sehr gut und wir haben Fotos und Videos bekommen, was dann auch immer das Highlight des Tages war. Es war echt schön die Entwicklung vom Leonardo zu sehen. Wir konnten ihn dann auch wieder weitere Male besuchen damit die Bindung schon ein bisschen aufgebaut wird und wir keine fremden Menschen mehr sind bei dem Auszug. Dann war Leonardo auch endlich 12 Wochen alt und genug Entwickelt damit wir ihn abholen kommen durften. Es wurde auch alles abgecheckt ob Whisky (so haben wir ihn genannt) noch alle 4 Pfoten hat und sonst alles gut ist. Ich finde es auch echt gut, dass wir uns in einer freiwilligen WhatsApp Gruppe mit den anderen zukünftigen Frauchen und Herrchen schon austauschen durften. Dann haben wir am Ende bei dem Auszug auch noch was mitgegeben bekommen nämlich Futter für die Anfangszeit und auch ein paar Spielzeuge. Jetzt ist zwar auch erst 1 Tag nach dem Einzug vergangen trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich der Kontakt auch halten wird zwischen meiner Familie und Lisa. Sie ist auf jedenfall eine Züchterin die nicht nur das Geld sieht sondern das alles auch mit Liebe macht.

    Danke Lisa dass du uns den Leonardo (Whisky) anvertraut hast.

  • #16

    Anja (Donnerstag, 24 August 2023 22:31)

    Ende Juli durften Eco und Eliot von der Turnpike bei uns einziehen.

    Ich und meine zwei Jungs durften Monis Katzenbande vorab besuchen und von dem ersten Kontakt an, war der Austausch einfach sehr liebevoll.

    Wir haben uns direkt wohl gefühlt und mein großer macht regelmäßig Fotos von den zwei Katerchen für Moni. :-)

    Leider hatte der liebe Eliot seine Startschwierigkeiten, da durch den Umzug ein Infekt durchgebrochen ist. Aber auch hier war Moni immer zur Stelle, hat Spezial Futter vorbei gebracht, sich täglich nach dem Wohlergehen der beiden erkundigt.

    Die zwei sind schon ordentlich gewachsen und fühlen sich hier sehr wohl. Auch mit unseren zwei Jungs (6 und 2 1/2 Jahre) harmoniert es super.

    Ich kann Moni und Lisa jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem oder mehreren Begleitern auf 4 Pfoten ist. ♥️

  • #17

    Susan Braun (Freitag, 25 August 2023 05:02)

    Wir haben am Samstag unsere kleine Prinzessin abgeholt. Von anfang an war nicht dieses Verhältnis ich verkaufe euch meine Katze. Sondern egal was bei euch los ist es beschäftigt mich mit da wir schon 2 Jungs haben ist ja immer was geboten und sie hatte immer ein offenes Ohr oder einen Rat. Als die kleine dann auf der Welt war haben wir immer Bilder bekommen Videos oder einen Anruf mit Video das wir doch viel mit erleben konnten. Da viele Besuche gar nicht möglich waren auf Grund der Strecke. Wir würden immer wieder eine Katze bei euch holen wenn es der Platz zu lassen würde weil sie einfach vom Wesen her super sind man sieht wie viel Herz drin steckt und da alles mit so viel Freundschaft und Respekt abläuft. Danke für alles

  • #18

    Marianne Uellenbeck (Sonntag, 27 August 2023 19:22)

    Hallo Ihr Lieben, seit 20 Jahren bin ich Katzenliebhaberin und liebe diese anmutigen, verschmusten, aber auch selbstbewussten Tiere. Von daher lebten über viele Jahre hinweg 5 British Kurzhaar in meinem Haushalt und ich genoss die Zeit mit ihnen. Dann aber musste ich in den letzten Jahren von 4 meiner Mitbewohner Abschied nehmen. Sie schliefen nach einem langen und hoffentlich schönen Katzenleben friedlich ein. Aber ich vermisste etwas und nach einiger Zeit zog durch Vermittlung von Lisa dann ein Main Coon Katzen-Geschwisterpaar - Goliath und Hermine bei mir ein. Die beiden gingen so liebevoll miteinander - und auch mit mir um, dass ich erstaunt war, wie so große und kräftige Tiere so sanft sein konnten. Goliath folgte mir wie ein Hund. Sobald ich den Raum verließ, begleitete er mich auf Schritt und Tritt und in mir wuchs der Wunsch, einer weiteren Main Coon ein Zuhause zu geben, so lange Goliath und Hermine noch jung genug für ein Adoptiv-Geschwisterchen waren. Und so kam vor 3 Wochen Newton aus dem Wurf Wissenschaft (Lions of Germany) zu mir. Da ich nach einem Schlaganfall mobil etwas beeinträchtigt bin, war gestaltete sich ein Besuch bei Lisa schwierig, aber ich wurde von Anfang an durch Bilder und Videos auf dem Laufenden gehalten und konnte die Entwicklung unseres neuen Mitbewohners sehr gut verfolgen. Mein Katzenmobiliar wurde erweitert und komplettiert und vor 3 Wochen holte mein Sohn, Newton bei Lisa ab und er zog zu uns - seiner neuen Familie. Am ersten Abend gab es bei der Katzenbande erst mal nur ein vorsichtiges und respektvolles Abtasten mit reichlich Abstand. Aber Newton zeigte keine Angst, wenn gleich er auch die Sicherheit auf meinem Schoß vorzog und von da aus seine Umgebung beobachtete. Und wie gestaltete sich die erste Nacht? Newton fand die offene Schlafzimmertür und verbringt die Nächte seit seinem Einzug in meinem Bett, seit kurzem vorzugsweise auch an Goliaths Seite. Zu Hermine ist das Verhältnis nicht ganz so nah, aber für Katzenfrauen ist er ja auch noch ein bisschen jung.
    Newton kam gut sozialisiert zu uns. Nicht ganz so groß ist seine Geduld beim Fressen. Obwohl er der Jüngste ist, hat er ein enormes Durchsetzungsvermögen und es gelingt ihm immer wieder, die Futternäpfe seiner Kollegen zu übernehmen. Er hat einen gewaltigen Appetit. Die anderen Drei sitzen dann neben ihm und scheinen es nicht fassen zu können, dass er sich wieder vorgedrängelt hat. Aber es herrscht Harmonie. - Und in 3 Wochen wird noch eine weitere Coonie bei uns einziehen, letztendlich auch, damit Newton einen Spielgefährten hat, denn Goliath ist mit seinen 2,5 Jahren bereits deutlich ruhiger. Das wird dann der Kater Sauron sein. Lisa wird ihn bringen und ich freue mich bereits sehr darauf. Es passt alles undd ich kann die Zuchtgemeinschaft Lions of Germany jederzeit weiter empfehlen.

  • #19

    Nadine&Patrick (Freitag, 24 November 2023 17:36)

    Hallo liebe Monique, vielen lieben Dank nochmal, für dein Vertrauen in uns. Mittlerweile lebt der "kleine" Fellini schon einige Wochen bei uns, nachdem er sich erstaunlich schnell eingelebt hat und uns genau so schnell im Griff hatte xD.
    Auch Pouh, der ja leider etwas gebraucht hat, um sich mit Fellini anzufreunden, spielt ausgiebig mit ihm und da wird hier dann mal des Öfteren auch durch die Wohnung gerannt. - Zum Glück machen die Hunde da nicht mit :D. Fellini denkt glaube ich dennoch ab und zu, dass er ein Hund sein möchte, da er sich gerne mal 1, 2 Pfoten Futter bei ihnen klaut und die nehmen das auch noch einfach so hin xD Rabauken. :D Auch meine Haare hat er lieben gelernt, damit wird dann gerne mal nachts gespielt oder daran rumgekaut :,) ich hoffe das legt sich schnell wieder xD. Aktuell bin ich noch auf der Suche, nach einem geeigneten Katzengeschirr, damit wir mal gucken können, ob Fellini wirklich Spaß daran hat, mit Gassi zu gehen, so interessiert wie er jedes Mal ist. ^^ Fellini ist ein absolut perfekter Kater und wir würden uns immer wieder für ein Kitten von Dir entscheiden. Du bist eine wundervolle Züchterin und wir sind sehr glücklich darüber, auf eure Zuchtgemeinschaft gestoßen zu sein.

    Ganz liebe Grüße von Nadine & Patrick mit Fellini, Pouh,
    Seiryuu und Yuuki aus Dinslaken

  • #20

    Michaela Siemering (Freitag, 02 Februar 2024 15:31)

    Hallo ihr Lieben
    Über Facebook habe ich Kontakt zu den Lions of Germany bekommen.
    Bereits im Oktober 23 habe meine beiden Prinzessinnen Belle und Cera bekommen. Beide Mädels sind super Sozialisiert. Lisa hat immer ein offenes Ohr wenn man mal eine Frage hat und es ist eine Freundschaft entstanden. Nun bekommen wir noch ein kleinen Kater Namens Simba der unser Familienglück abrundet.